Home Archiv

Besuchen Sie uns auch auf
den sozialen Netzwerken:

TiBauf Facebook

Schräg zwischen den Jahren
Schraeg0

Chansons, Texte und Gedichte zur Jahresendzeit

mit dem Unterhaltungsdienst

Sa. 31. Dez. 2016, 17 Uhr
Sa. 31. Dez. 2016, 20 Uhr

Man kann ihn schon nicht mehr riechen – den Weihrauch-Glühwein-Lebkuchenduft! Aber an Silvester sind wir noch mitten drin in der fünften Jahreszeit, die sich schräg zwischen den Jahren – etwa zwischen Ende November und dem Dreikönigstag – hinzieht.
Freche und lustige Geschichten, Gedichte und Chansons rund um das Jahresende und seine Rituale von Claudius, Heine, Morgenstern, Tucholsky, Ringelnatz, Fallersleben, Thoma und anderen, vorgetragen von Barbara Bernt, untermalt von der jazzigen Gitarrenmusik von Jochen Schott.


VON UND MIT
Barbara Bernt
und
Jochen Schott
von
Unterhaltungsdienst

alt alt